:::: Heini Öxle - Neues Soloprogramm: Der Inländer ::::


Neues Soloprogramm des Comedy-Zauberers und Künstler des Jahres Sparte Comedy-Kabarett 2004 Heini Öxle

"...seine stets sympathische Art, sein komödiantisches Talent in Verbindung mit seinen Fähigkeiten als Zauberer, sein Sprachwitz und seine Clowneske Erscheinung machen Heini Öxle zu einem Bühnentalent der oberen Liga. Seine Biographie ist gespickt mit Kleinkunstpreisen."

>> zum Vergrößern Bilder anklicken

"Heini Öxle ist eine kabarettistische Bühnenerscheinung auf eine noch nicht bekannte Art und Weise, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Bei Öxle ist es die geniale Mischung aus Erstaunen und Kugeln vor Lachen, die sein Programm für Sie zu einem erinnerungswürdigen Abend machen wird."

Mehr zu Heini Öxle finden Sie unter www.heini-oexle.de

 
« zurück zur Übersicht