:::: wir bewegen was, die 7te! ::::
 

Nach dem großen Erfolgen mit jungen Talenten und Stars aus der Region fand am 01.12.2013 zum siebten Mal die Benefizveranstaltung "wir bewegen was" im voll besetzten Scala am Charlottenplatz statt.

Organisator Winfried Kampmann hatte dabei wieder wie gewohnt ein phänomenales Programm aus Engagierte Amateure und renommierte Profis, Solisten und Gruppen, Schulensembles und Vereinsteams, Sänger, Tänzer, Theaterspieler, Zauberer auf die Beine gestellt.

Der Erlös ging zu Gunsten der EZ-Weihnachtsspendenaktion 2013.



>> zum Vergrößern Bilder anklicken

Organisator Winfried Kampmann hatte auch 2013 ein Programm aus Showelementen, Magie, Gesang, Tanz und Musik zusammengestellt welches mit sehr hohem Unterhaltungsfaktor starten wird.

>>"Kunterbuntes Spektakel" (EZ vom 03.12.2013)

Ein herzliches Dankeschön an die Förderer der Veranstaltung, im Besonderen den Firmen SWE, KSK Esslinegn, Kaatsch, Günther & Schramm sowie Schöll Rolladen!

« zurück zur Übersicht